Neuer RUD Anschlagpunkt am Start

Nun ist es also soweit: Der brandneue RUD ACP-TURNADO ist da und ab sofort bestellbar. Ein Anschlagpunkt, von dem der eine oder andere denken mag: Braucht es einen weiteren zentrischen Anschlagpunkt dieser bekannten Bauform? Die Frage wird sich von selbst beantworten, wenn wir uns seine Eigenschaften näher ansehen:  

  • Beim Heben mit herkömmlichen zentrischen Anschlagpunkten kann es sein, dass der Bügel stehenbleibt und gefährlich hohe Biegemomente und Scherkräfte einwirken.
  • Richtet sich der Bügel dann ruckartig aus, sackt die Last ab und es drohen Beschädigungen an Last, Anschlagmittel und Krananlage.

Der neue RUD ACP-TURNADO räumt mit dieser sogenannten Worst Case-Stellung auf. Seine intelligente Federmechanik sorgt für ein sicheres Eindrehen in die Kraftrichtung.
Und dies bei bis zu 30 % höheren Tragfähigkeiten!
Kein weiterer zentrischer Anschlagpunkt also, sondern ein neuer Standard. Sehen Sie, was Hermann Kolb (Bereichsleiter RUD) dazu meint:

https://www.youtube.com/watch?v=cdHTVDm3hvI&feature=youtu.be

Unbenannt 1

Laden Sie sich hier unseren komletten Flyer herunter!

hansatec notfallnummer

Brauchen Sie Hilfe? Notfallnummer: 0162-3511600 (Prüfen)

hansatec seminare

Aktuelle Fachseminare in Osterholz-Scharmbeck

hansatec prospekte

Aktuelle Prospekte...

hansatec hauptkatalog

Der Hansa Tec Hauptkatalog